Kofferlose Grüße

Winter Pret (1280x903)…sende ich Euch aus der Hauptstadt von Euroland. Eigentlich hätte ich hier in Brüssel einen viel inhaltsreicheren Artikel schreiben wollen, weil ich schon wieder Dinge entdeckt habe, die mir komplett neu waren. Die original japanische Izakaya zum Beispiel oder ein wirklich phänomenales Teegeschäft. Leider ist mein Koffer bei der Zwischenlandung in Zürich irgendwie verloren gegangen, und mit ihm mein Laptop, mein Schlafanzug, mein Rasierer… Aufgehoben ist nicht aufgeschoben, und so wird mein Koffer hoffentlich so schnell ankommen, dass Euch mein Artikel noch vor den Feiertagen erreicht – und bevor ich aussehe wie der Weihnachtsmann höchstselbst. A bientôt en tot ziens!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s