Pilz of the Day

Diesen übertrieben großen Röhrling habe ich im Westerwald gefunden. Zum Vergleich: Oberhalb der Messerschneide befindet sich eine ausgewachsene Boa constrictor.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Food abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Pilz of the Day

  1. Kuechenschabe schreibt:

    Bei Pilzbeiträgen meldet sich zuverlässig die Küchenschabe 😉
    So ein schöner Pilz. War er noch essbar oder haben ihn auf der Unterseite schon Würmer und Schnecken angenagt? Wir haben gestern in UNSEREN – das war für Eline 😉 – Wäldern gejagt und einen kleinen Korb Eierschwammerl nach Hause getragen. Leider haben wir keinen einzigen Röhrling gesehen …

    • chezmatze schreibt:

      Nein, der war eher zum Anschauen. Aber ich hatte sowieso schon mehr als genug gefunden, ein paar Steinpilze, viele Maronen. Ich weiß ja nicht, wie es in Österreich derzeit ausschaut, aber hier ist definitiv herrliches Pilzwetter. Ich habe sogar bei der Durchfahrt auf dem Kahlen Asten einige gefunden. (Der K.A. ist der Großglockner Nordrhein-Westfalens)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s